Starten Sie in eine sichere Zukunft

Am Markt besteht nur, wer sich ständig neue Ziele setzt. Diese zu erreichen geht nur mit Teamgeist, Fairness und Respekt.

Leiter Verfahrensentwicklung

Die Produktion ist wichtige Voraussetzung unseres gemeinsamen Erfolges.

Produktionsmitarbeiter

Ausbildung, anschliessendes BA-Studium, Elternauszeit, gleitender Wiedereinstieg ins Berufsleben durch individuelle Arbeitszeiten und Schulungen‚ das alles ermöglicht mir KACO - seit 1984.

Mitarbeiterin IT

Als Projektleiter in der Entwicklung habe ich die Möglichkeit kreativ tätig zu sein und eigene Ideen marktgerecht umzusetzen. Ich trage die Verantwortung vom Projektstart bis zur Serieneinführung neuer Produkte.

Entwicklungsingenieur

Im Vertriebs- und Entwicklungscontrolling habe ich die Möglichkeit mein Wissen hinsichtlich Wirtschaft und Technik (aus meinem dualen Studium zur Wirtschaftsingenieurin) einzubringen und diese Bereiche miteinander zu vereinen.

Controllerin

Schon seit mehr als 100 Jahren stehen Dichtungssysteme von KACO für höchste Qualität und richtungsweisende Innovationen. Hoch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz die wichtigste Ressource für ein innovatives, technologiegetriebenes Unternehmen wie KACO. Rund 1.500 Mitarbeiter engagieren sich weltweit für unsere Kunden und deren Erfolg.

Die KACO bietet ihren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven. Das macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber und zu einer ersten Adresse für ambitionierte Fach- und Führungskräfte. Um unsere Markt- und Technologieführerschaft nachhaltig und langfristig zu sichern, brauchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Starten Sie Ihre Karriere bei KACO und schaffen Sie mit uns die Lösungen für morgen.

Kommen Sie zu KACO

Kontakt

Telefon: 07131.636-312

Ihre Angaben

KACO Standorte weltweit

Standort 1Standort 2Standort 3Standort 4Standort 5Standort 6Standort 7Standort 8Standort 9Standort 10Standort 11Standort 12